Unsicher, ob Stoffwindeln das Richtige für dich sind?

  • Ist das nicht super viel Arbeit?
  • Und was mache ich mit dem großen Geschäft?
  • Und sind Stoffwindeln bei dem Waschaufwand auch wirklich nachhaltiger?

1. Klärung

Du bist durch Bekannte oder das Internet auf Stoffwindeln gekommen. Die sehen schon toll aus und nachhaltiger sollen diese Windeln ja auch sein. Aber irgendwie machst du dir Sorgen: Ist das nicht super viel Arbeit? Und was mache ich mit dem großen Geschäft? Und sind Stoffwindeln bei dem Waschaufwand auch wirklich nachhaltiger?
Bei den Fragen und der ganzen Informationsflut kann man schnell den Überblick verlieren. Wir finden mit dir in einem kostenlosen Erstgespräch heraus, ob das Wickeln mit Stoff zu dir und deinem Alltag passt. Dabei klären wir ganz undogmatisch, wo deine persönlichen Herausforderungen sind und was dir Sorge bereitet. Unser oberstes Ziel ist es, dass du und dein Baby eine liebevolle und unbeschwerte Zeit am Wickeltisch verbringen könnt.

Vereinbare gerne mit uns einen Termin, wir freuen uns dich beraten zu können!

Interessiert? Offene Fragen klären wir gerne in einem kostenlosen Erstgespräch.